Nähworkshop - 2. Workshop mit Barbara Brozka am 29. Juli 2016

@B. Brozka & das libelle-Team
@B. Brozka & das libelle-Team

Am 29.Juli versammelten sich am Nachmittag  8 junge Damen um Barbara Brozka.

Alle waren sehr neugierig und aufgeregt, immerhin würden sie zum ersten Mal etwas nähen. Barbara erklärte, dass sie heute entweder eine Geldbörse oder ein Reisepass-Ticket-Etui nähen könnten.

Die jungen Mädchen entschieden sich für eine selbstgenähte Geldbörse und die junggebliebenen Damen wollten ein praktisches Reisepass-Ticket-Etui nähen.
Voller Begeisterung machten sich alle an das Aussuchen der Stoffe, schnitten ihre Teile zu und schon ging es los. Die Nähmaschinen ratterten im gebärdenraum libelle.
Zwischendurch konnte sich jeder in der Küche eine Stärkung holen.

 

Die Zeit verging wie im Fluge, schon bald waren die ersten Werke fertig und man konnte sehen, wie stolz und glücklich jede Teilnehmerin über ihr selbstgenähtes Werk war.

Der gebärdenraum libelle bedankt sich herzlich bei Barbara Brozka für diesen tollen Nähnachmittag und für ihre Engelsgeduld mit allen Teilnehmerinnen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Nähnachmittag.

 

Du wolltest schon immer wissen, wie man unter professioneller Leitung mit ÖGS Kompetenz eine Geldbörse oder Reisepasshülle nähen kann?

Dann bist du hier richtig!