1. Jahr Jubiläum - "Gebärdenraum Libelle OG"

@gebärdenraum libelle OG
@gebärdenraum libelle OG

Man glaubt es kaum und doch ist es wahr, uns gibt es nun 1 Jahr.
Sehr schnell verging die Zeit und wir wollen an diesem Tag unsere Türe offen halten, für alle die sich für unsere Angebote interessieren.
 
Auch war der Tag eine Gelegenheit sich bei unseren KundInnen, Kooperationspartnern, Sponsoren,  Fans und Freunden zu bedanken.
Das Programm war vielfältig. Es gab sowohl für die Kinder als auch für Jugendliche und Erwachsene das passende Angebot.
 
Unsere Peerberaterin Marion bot kostenlose Beratungsgespräche an.
Natürlich gab es auch ein Buffet mit köstlichen Melhspeisen, Kaffee und Tee sowie Obst und Snacks.
 
Nach und nach kamen immer mehr Menschen um diesen Tag mit uns zu feiern und ein Gläschen Sekt anzustoßen.
 
Am späten Nachmittag gab es auch eine Torte, von der jeder ein Stück vernaschen könnte. Sie war nicht nur wunderschön in den Farben unseres gebärdenraum libelle, sondern auch sehr, sehr köstlich. Der Tag verging wie im Fluge, schon war der Moment des Verabschiedens da.
 
Lassen wir nun die Fotos sprechen.......