Osterspecial im Händegarten 2018


Am 24.3. um 15:00 war es soweit, im gebärdenraum libelle öffnete der händegarten seine Pforten.

 

6 Kinder hatten sehr viel Spaß mit dem Bemalen der Ostereier und dem Osterbacken.

 

Auch die Eltern waren kreativ und haben für ihre Kinder eine Osterhasen Kopfbedeckung gebastelt.

Neben dem kreativ sein kam auch das Spielen nicht zu kurz, die Kinder könnten sowohl drinnen als auch draußen toben und sich am Jausetisch stärken.

Nach dem Nestsuchen und dem vielen Spielen waren alle hungrig.

 

Von der Wandelbar gab es frische Toastbrote mit Schinken, Käse und Ketchup.

Der Nachmittag verging sehr schnell und als es schon finster wurde machten sich alle müde und glücklich auf den Heimweg.

 

Und jetzt lassen wir die Bilder sprechen.


Fotos "Osterspecial 2018"